Tagebuch Tag 4 Donnerstag, 10.02.2022

Tag 4 Donnerstag

Heute habe ich offiziell kein Handball Training an einer Schule. Dies heißt für mich, ich darf mir selbst die Zeit im Büro vertreiben. Vormittags recherchiere ich nach Möglichkeiten, was ich nach dem Weltwärtsjahr machen kann und arbeite an meinen Blog. Nachmittags unterhalte ich mich mit meinen Mitarbeitern und tausche mich über die südafrikanische und deutsche Kultur aus. Solche Büro Tage sind meistens etwas langweilig und können sich lange ziehen, wenn man nichts zu tun hat. Abends ist wieder Rugby Training, diesmal mit Ball. Ich erziele auch meinen ersten TRY (Punkt im Rugby) und bekomme direkt zwei Spitznamen im Team (Gündoğan und Mr. Germany).





Wenn dir mein Blog gefällt und du gerne weitere Beiträge von mir lesen möchtest, kannst du mich gerne bei der Finanzierung des Weltwärtsjahres unterstützen!
Jede Spende ist Willkommen!
 
Du kannst entweder direkt an meine Organisation JiA spenden:
Kontoinhaber: KJSH e.V.
IBAN: DE77 2003 0000 0070 3215 05
BIC: HYVEDEMM300
Betreff: Spende für JiA, eingeworben von Willi M.
Spendenbescheinigung kann unter info@jugend-im-ausland.de oder unter 0431/9791024 angefordert werden.
 
Oder mich direkt per Paypall unterstützen:

Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *